Guestbook

[Create new entry]

14 Entries on 2 Pages Go to page:

Page 1 of 2 [Previous page] [Next page]

Entry no. 14 from test
on 29.04.2024 at 16:55 o'clock
 

<br />nur ein test

Entry no. 13 from Wolfgang Bertsch from Freiberg a.N
on 26.09.2023 at 17:36 o'clock
 

Liebe TI-User und Freunde,

Nach vielen Jahren musste ich mich wieder einmal um die ERORRFREE Seite kümmern. Ja, ich habe es lange Zeit schleifen lassen. vieles war veraltet. Doch nun, durch die Umstellung des Servers auf PHP 8 liefen alle Scripte nicht mehr richtig.
Insbesondere das Gästebuch machte schon länger massiv Probleme. Daher gibt es jetzt ein neues, erweitertes Gästebuch. Die alten Einträge habe ich konvertiert und beibehalten.
Auch der Inhalt einiger Webseiten wurde auf den neuesten Stand gebracht. Noch fehlende Sachen werden (hoffentlich) bald korrigiert.

Ich wünsche euch viel Freude an dem neuen/alte Webauftritt.

Euer Webmaster Wolfgang/Errorfree

Entry no. 12 from Robert Sommer
on 19.12.2017 at 13:37 o'clock
 

Hallo Wolfgang, alle Jahre mal google ich nach unserem TI99/4a und freue mich dann, daß er immer noch lebt. Und daß noch jemand da ist, der ihn am Leben erhält. Auf einem Usertreffen war ich nun schon lange nicht mehr, aber ich kenne noch ein paar Gesichter auf den Bildern Eurer jüngsten Treffen. Bin mal gespannt, ob ich noch einen der Enkel (2J.)für den TI interessieren kann. Frohe Weihnachten und eine Gute Zeit! Robert

Entry no. 11 from Rudolf Schüller
on 18.07.2017 at 12:57 o'clock
 

Wann sind die Bilder von 2017 Treffen fertig es wurde ja soviel geknipst???

Entry no. 10 from Martin Zeddies from Wolfsburg
on 19.04.2016 at 20:25 o'clock
 

Hallo Wolfgang,Wollte mich melden und mich dafür bedanken, das Du diese Seite über eine so lange Zeit am Leben hältst.Im Gegensatz zu den früheren aktiven Zeiten fehlt vielen von uns die Zeit sich noch mit dem TI99/4a zu beschäftigen.Besonders wertvoll sind für mich die regionalen Treffen in Birkenau und die internationalen Treffen. Obwohl wir den Computer jetzt schon so lange kennen, kommen auf diesen Treffen immer wieder tolle Exoten und Abwandelungen dieses Computers zur Ausstellung, die mich bis heute Staunen lassen.Keep in compuTIng,Martin aus WOB

Entry no. 9 from Gerd Weißmann from Kaiserslautern
on 08.04.2015 at 09:40 o'clock
 

Tolle Seite ist Euch wirklich gut gelungen!!

Entry no. 8 from Frank
on 11.03.2014 at 20:37 o'clock
 

Hallo Hr. Bertsch,

ich habe Ihnen gerade eine Anfrage zu einem TI99/4a-Bug per Mail gesendet. Würde mich freuen, wenn Sie helfen könnten.

Grüße,

Frank C.

Entry no. 7 from ermanno from Rome
on 02.07.2014 at 12:36 o'clock
 

Hello friends, sorry no speak german language.. just an hello and hope coming at Birknau TI-Treffen 2014. Regards from Rome Italy

Entry no. 6 from Berry Harmsen from Amsterdam
on 24.12.2013 at 13:23 o'clock
 

Liebe TI Freunde,
Ich wünsche Ihnen allen ein sehr schönes 2014 und hoffe viele von euch bei der nächsten Treffen in Birkenau zu begrüßen.

Entry no. 5 from test
on 29.04.2024 at 16:55 o'clock
 


nur ein test

14 Entries on 2 Pages Go to page:

Page 1 of 2 [Previous page] [Next page]



Guestbook: © yellabook.de - All rights reserved. | Administration